Kontakt

Meine Tierphysio-Praxis befindet sich zentral gelegen in dem idyllischen Weinort Königheim mitten im Brehmbachtal nahe Tauberbischofsheim.

Die beiden hellen und freundlichen Praxisräume (ein Raum speziell für das Unterwasserlaufband) sind ebenerdig im Erdgeschoß.

Direkt neben der Praxis stehen zwei eigene Parkplätze für die Patientenbesitzer zur Verfügung.

Nur wenige Schritte von der Praxis entfernt gelangt man in die Weinberge, was eine optimale Gelegenheit bietet, mit den Hunden vor oder nach der Behandlung noch mal eine Runde Spazieren zu gehen.

Bei der Ausstattung und der Einrichtung der Praxis habe ich großen Wert auf Professionalität und Funktionalität gelegt.

Ein Besuch bei Physio4Paws soll sowohl für das Tier als auch für den Besitzer möglichst stressfrei sein und die Behandlung soll in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre ablaufen, da dies einen enorm wichtigen Faktor für die Kooperation der Patienten und die Erfolgsaussichten der Therapien und Behandlungen darstellt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei mir in meiner Praxis und darauf,
Sie und Ihren Vierbeiner persönlich kennenzulernen!

Für Anfragen und Termine kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail!